Gesundheit durch Entschlackung

Entgiftung und Entschlackung bilden die Basis bei vielen Beschwerdebildern. Es liegt mir am Herzen, Sie auf dieses Thema in unsrer Zeit der Zivilisationskrankheiten zu sensibilisieren. Wie entstehen Säuren und Schlacken und was sind deren Folgen, wenn sie im Körper verbleiben? Was haben Impfungen, Deo’s, Zahnpasten, chloriertes Wasser und jodiertes Kochsalz damit zu tun? Ich informiere darüber, was jeder mit einfachen Mitteln für sich selbst tun kann. Ergänzend arbeite ich mit der Jentschura-Therapie. Diese beinhaltet das Konzept: “Dreisprung der Entschlackung“, mit welchem der Körper regelmässig von altem Ballast befreit werden kann.

Mit dieser einfachen Methode können beinahe alle Zivilisationskrankheiten der heitigen Zeit mit vielversprechenden Erfolgen behandelt werden.

www.p-jentschura.com.

Ich berate ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.